Quandary Tutorial

 

Quandary Tutorial


Willkommen zum Quandary Tutorial, einer grundlegenden Einführung in die Möglichkeiten und Funktionen des Programms. Es werden auch einige lehrreiche Beispiele mitgeliefert.
Das Tutorial ist selbst ein Lernnetz, erstellt mit Quandary. Die original Quelldateien sind ebenfalls dabei und können mit Quandary geöffnet werden.
[So ist auch die deutsche Adaption entstanden.Bei einer neuerlichen Installation auf einem Laptop wurde ein etwas anderes Interface mitgeliefert.
Da heißen die Situationen Knoten und das Netz auch Lernpfade. Da aber in dieser Version verschiedene Übersetzungen eingesetzt werden,
sollte das kein Problem sein. Die Screenshots sind natürlich mit Situation bezeichnet. Es gibt zusätzlich in diesem Lernnetz einen Knoten "Übersetzte Begriffe".]